Reihenhaus
Reihenhaus
Reihenhaus
Reihenhaus
Reihenhaus

Das Reihenhaus –
Kleinere Bauplätze optimal nutzen.

Gerade im städtischen Bereich ist es nur selten möglich freistehend zu bauen. Hier bietet ein modernes Reihenhaus optimalen Wohnkomfort und viele weitere Vorteile - allen voran natürlich die niedrigeren Energiekosten durch geringeren Wärmeverlust.


Ganz gleich ob ein neues Baugebiet ausgeschrieben wurde, eine Baulücke geschlossen oder ein bestehendes Gebäude ersetzt werden soll: Durch professionelle Planung können in fast allen Fällen individuelle Ideen realisiert und gleichzeitig harmonisch in das bestehende Umfeld integriert werden.

Ein weiterer Vorteil des Reihenhauses gegenüber freistehender Lösungen: Die Grundstücksbreite kann voll ausgenutzt werden, da kein Abstand zu Nachbarn gehalten werden muss.

Wir bauen Ihr Reihenhaus auf Wunsch mit Satteldach, Walmdach oder Pultdach.

„Wir konnten uns lange nicht vorstellen, wie man in dieser Baulücke ein tolles Haus errichten soll. Die Hausprofis haben uns gezeigt, wie es geht!“