Unsere Geschichte

Zwei Standorte, 18 Mitarbeiter und rund 35 zufriedene Kunden pro Jahr – das ist MASSIVHAUS RHEIN LAHN.

Logo: Massivhaus Rhein Lahn
Viktor Mastel

„Die Geschichte von MASSIVHAUS RHEIN LAHN setzt sich aus vielen kleinen Erfolgsgeschichten zusammen – denen von rund 300 glücklichen Bauherren.“

– V. Mastel, Geschäftsführer

Wo Ideen auf Erfahrung treffen

Anfang des neuen Jahrtausends gründete Viktor Mastel die MASSIVHAUS RHEIN LAHN GmbH. Er entschied sich für Montabaur als Firmensitz, da die Stadt sich schon damals zukunftsorientiert präsentierte und durch die strategisch günstige Lage zwischen dem Raum Köln-Bonn und dem Rhein-Main-Gebiet überzeugte. In den folgenden Jahren konnte sich MASSIVHAUS RHEIN LAHN am Markt etablieren, gesund wachsen und über 300 begeisterten Kundinnen und Kunden den Traum vom Eigenheim erfüllen. Heute sind wir ein Familienunternehmen und beschäftigen achtzehn Mitarbeiter an zwei Standorten, dem Hauptsitz in Montabaur und einem Büro in Bodenheim bei Mainz. Gemeinsam realisieren wir individuelle Energiesparhäuser in klassischer Massivbauweise – von Düsseldorf bis Heidelberg und von der Eifel bis hinter den Westerwald.

Wir sind stolz darauf behaupten zu können, dass Qualität für uns stets Vorrang vor Quantität hat. Wir nehmen immer nur so viele Aufträge an, wie wir mit der notwendigen Ruhe und Sorgfalt realisieren können – auch wenn oftmals deutlich mehr Anfragen vorliegen. Denn seit der Firmengründung steht für uns nicht das Wachstum des Unternehmens, sondern die Zufriedenheit jedes einzelnen Kundens im Vordergrund. Denn wir wissen, dass nur so langfristig erfolgreich gearbeitet werden kann.

Einzugsgebiet von Massivhaus Rhein Lahn