Bericht „Capital“

teaser-bericht-capital

Massivhaus Rhein Lahn wurde vom Magazin „Capital“ genauer unter die Lupe genommen!

Capital ist ein 1962 gegründetes Wirtschaftsmagazin, das monatlich im Verlag Gruner + Jahr erscheint. Die höchste Verkaufsauflage erzielte das Magazin mit 293.213 Exemplaren. Capital, als angesehenes Wirtschaftsmagazin, hat erneut mit renommierten Partnern Hausanbieter getestet – diesmal auch im Gebiet Massivbau.


Insgesamt 50 Anbieter von Fertig- und 30 Hersteller von Massivhäusern rief Capital zur Teilnahme auf, 24 sendeten alle nötigen Unterlagen ein. Mithilfe sorgfältig ausgewählter Prüfer wurde die Neutralität der Angaben sichergestellt und es konnte verglichen werden.

Die Themen: Information & Service, Bauqualität& Kontrolle, Wohngesundheit und Vertrag & Recht wurden genauer angeschaut.

Wir sind in der Platzierung oben mit dabei und möchten dies natürlich gerne mit Ihnen teilen.

Lesen Sie gerne den Bericht im Magazin.

test-capital-hersteller

Ihr Massivhaus Rhein Lahn-Team