Kundenstimmen zu unseren erfolgreichen Projekten

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir viele Kunden begeistern und Ihnen Ihren Traum vom Eigenheim erfüllen. Einige Kunden haben den Hausbau auf unterschiedlichen Baublogs dokumentiert. Viel Spaß beim Lesen!

M&T aus Mönchengladbach

Folgende Punkte waren uns bei der Wahl des richtigen Baupartners wichtig: massive Bauweise, eine Planung nach unseren Vorstellungen und Wünschen, wenig Ärger im Projekt, Preistransparenz, guter (Bau)-Partner und der Preis sollte fair und angemessen sein. Klingt eigentlich nicht viel aber wir haben im privaten Umfeld von vielen kleinen und auch größeren Bauchlandungen erfahren und genau das wollten wir unbedingt vermeiden. Unser Ziel war es viele offene Fragen im Vorfeld zu klären, um später in der Projekt(bau)-Phase weniger Ärger/unklaheiten/Missverständnisse zu haben. Zum Blogbeitrag

Pascal Zerressen aus Erftstadt

Im Sommer habe ich mich mit meinem Baupartner getroffen und wir haben in intensiven Gesprächen mit unserem Verkäufer, Philip Hackfort, die Planung meiner Stadtvilla begonnen. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre und wir waren sehr zufrieden mit den fachkundigen Gesprächen. So viele Dinge mussten durchdacht und entschieden werden… geplantes Budget, Grundriss, welche Ansprüche habe ich eigentlich an mein Haus? Welche Ausstattung möchte ich und wie lässt sich alles in einem modernen, schönen Haus vereinen? Als ich dann die 3D-Visualisierung meines Traumhauses in den Händen hielt war ich wirklich glücklich mit meinen Entscheidungen und konnte den Baubeginn kaum abwarten. Zum Blogbeitrag

Nicole und Uwe Pakendorf aus Rösrath

Wir bauen gerade ein Zweifamilienhaus mit Satteldach in Rösrath. Unser Bauträger ist Massivhaus Rhein Lahn. Wir haben uns für Massivhaus Rhein Lahn im Frühjahr 2018 entschieden, nachdem wir selbst den Grundentwurf erstellt hatten und auf dieser Grundlage eine Ausschreibung an neun Baufirmen gestartet hatten... Massivhaus Rhein Lahn war sogar in der Ausstattungsqualität trotz des günstigen Preises in der Riege der besten Anbieter. Besonders zufrieden sind wir mit dem Verkäufer von Massivhaus Rhein Lahn, Herrn Philipp Hackfort, der sich auch nach dem unterschiebenen Bauwerkvertrag immer noch toll für uns einsetzt! Zum Blogbeitrag

J&C aus Bonn Wachtberg

Vom Kauf unseres Baugrundstücks bis zum Baubeginn sind knapp 1,5 Jahre vergangen, eine Zeitspanne in der so manches Bauprojekt komplett geplant und umgesetzt wird. In einem Termin in der Zentrale in Montabaur erarbeiten wir gemeinsam mit unserem Baupartner Massivhaus Rhein Lahn Lösungen für die Schwierigkeiten, die unsere Zuwegung und unser Hang uns bereiten. Tatsächlich findet Massivhaus Rhein Lahn für alle Punkte praktikable Lösungen. Zum Blogbeitrag
Sie möchten mehr über unsere energieeffizienten Massivhäuser erfahren? Unsere Experten beraten Sie gerne.

Kontakt ⟩