Tag der offenen Baustelle

rueckblick-tag-der-offenen-baustelle

Unser Tag der offenen Baustelle in Eitorf-Mühleip am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg.

Bauinteressenten konnten sich untereinander sowie mit den Bauherren austauschen und beratschlagen.

Das Einfamilienhaus im modernen Stadtvilla-Stil bot einen sehr schönen Baukörper mit großzügigem Grundriss, wo sich alle Interessenten jedes Detail in aller Ruhe begutachten konnten.

Wir sind glücklich, dass alle Teilnehmer so zufrieden waren und wir alle offenen Fragen rund um das Thema „Hausbau“ beantworten konnten.

Es war ein schöner und informativer Tag, den wir gerne wiederholen werden.

Danke an unseren Massivhaus-Fachberater Philip Hackfort und die Bauherren, die solch einen Tag ermöglicht haben!

Ihr MASSIVHAUS Rhein Lahn-Team

 

Impressionen Tag dr offenen Baustelle