Teambuilding am Wiesensee

header-teambuilding

AM 28.09.2018 hatten wir ein tolles Team-Event im Lindner Hotel Sporting Club Wiesensee.

Ganz nach dem Motto „zusammen sind wir stark“ gab es für uns sportliche Aufgaben mit Biathlon-Charakter.

Ziel war es den Zusammenhalt im Team zu stärken und mit den Kollegen aktiv zu werden.

In Gruppen haben wir zunächst gelernt mit dem Lasergewehr umzugehen, um danach mit den neu erworbenen Eigenschaften in einem spannenden Wettkampf gegeneinander anzutreten. Zwischen den verschiedenen Schießeinheiten haben wir Kniebeugen und andere sportliche Übungen absolviert, die uns Spaß und vor allem ganz schön ins Schwitzen gebracht haben.

Zur Belohnung gab es für die Sieger-Gruppe Sekt und eine Urkunde und im Anschluss für alle ein super leckeres Mittagessen mit allem was das Herz begehrt.

Wir waren begeistert und danken dem Hotel Lindner für den lustigen Tag und die exzellente Verpflegung.

Impressionen des Teambuildings 2018