Team-Event auf der Lahn

unternehmensmeldung-teamevent-paddeln-lahn

Am Freitag, den 5. Juli 2019 hatte das MASSIVHAUS Rhein Lahn-Team einen tollen Tag mit dem Kanu auf der Lahn geplant.

Nachdem wir erfolgreich die „Dreier-Teams“ gebildet hatten, und alle dann endlich, und bisher trocken, in Ihren Kanus saßen ging es los.

Dann kam eigentlich erst die richtige Herausforderung: Man musste sich ja unter den Teammitgliedern einig werden, ob jetzt nach rechts, links oder doch geradeaus gepaddelt wird. Und wie wird denn eigentlich so ein Paddel richtig festgehalten, damit diese Entscheidung auch durchgeführt werden kann?

Nicht so einfach... Aber unter lautem Geläster und Gekicher hat dann doch jedes Team nach einer Weile seinen Rhythmus gefunden. Jedoch sind einige von uns etwas sehr nass geworden, aber es war ja glücklicherweise schön warm.

Fazit des Tages: Bewegung und Spaß lässt das Team doch immer noch am besten zusammenwachsen!

Zudem wurde der Tag auch noch mit einem guten Essen abgerundet und es wurden schon Pläne für weitere Veranstaltungen mit so ausgelassener Stimmung geschmiedet.

Das Team von MASSIVHAUS Rhein Lahn