fbpx

Feedbacks unserer Bauherren

Erfahrungen mit Massivhaus Rhein Lahn

Viele Bauherren haben mit Massivhaus Rhein Lahn ihr  Haus gebaut. Hier berichten sie von ihren Erfahrungen während der Bauzeit.

Erfahrungen Massivhaus Rhein Lahn Fam. Engels

„Da dies unser erstes Haus ist, wollten wir jemanden haben, der uns mit Rat zur Seite steht. Besonders gefallen hat uns die kompetente Betreuung durch den Bauleiter.“

Erfahrungen Massivhaus Rhein Lahn Fam. Goldmann

„Massivhaus Rhein Lahn bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Besonders die technische Planung und die Bauleitung fanden wir sehr gut.“

Erfahrungen Massivhaus Rhein Lahn Fam. Gillen

„Positiv haben wir das Interesse von Massivhaus Rhein Lahn für unseren Bauplatz und den Bauplan in Erinnerung. Das hat uns überzeugt. Zudem wurde MRL gut im Internet bewertet.“

Erfahrungen Massivhaus Rhein Lahn Fam. Sayn-Reutelsterz

„Das absolute Plus von Massivhaus Rhein Lahn: geringe Mehrkosten trotz kompliziertem Grundstück. Zudem hatten wir sehr gute und ergebnisreiche Vorgespräche in der Zentrale.“

Erfahrungen Massivhaus Rhein Lahn Fam. Wassenberg

„Die Geschäftsführung hat von Beginn an den unverzüglichen Baubeginn und einen vernünftigen Preis zugesichert sowie einen kompetenten Eindruck gemacht. Alle Absprachen wurden termingerecht eingehalten.“

Erfahrungen Massivhaus Rhein Lahn Fam. Morfaw

„Wir haben uns aufgrund der Kompetenz und der Preisgestaltung für  Massivhaus Rhein Lahn entschieden. Die Bemusterung war super. Wir sind zufrieden.“

Erfahrungen Massivhaus Rhein Lahn Fam. Engels

„Gefallen hat uns, dass Preis und Leistung gestimmt haben und seitens Massivhaus keine unangekündigten Kosten kamen. Schnelle Bauzeit. Schnelle Lösung bei Problemen.“

Erfahrungen Massivhaus Rhein Lahn Fam. Montag

„Mir war Organisation und Abwicklung durch einem Ansprechpartner wichtig, da ich nicht in der Nähe des Baustelle wohnte. Positiv: Ausführlichkeit der Baubeschreibung, Leistungsumfang, Preis-Leistungsverhältnis, persönlicher Eindruck, TÜV Überwachung.“